startseite KontaktImpressumdatenschutzHilfe

Katholische Landjugend

Kinder- und JugendangeboteAngebote für Kinder und Jugendliche

Ob Sonnenschein, Regen oder Schnee - es ist immer was los bei der KLJB!!!

KLJB - dieses Kürzel verbindet deutschlandweit ca. 70.000 Jugendliche miteinander und steht für Katholische Landjugendbewegung. Die Katholische Landjugend gibt es schon seit über 45 Jahren. Unsere Landjugend besteht derzeit aus knapp 40 Mitgliedern.

Jeden Dienstagabend treffen wir uns zur Gruppenstunde. Außerhalb der Gruppenstunden haben wir viele Aktivitäten, an denen wir teilnehmen oder die wir veranstalten, z. B. Blumenteppich legen, Theaterabende, Bunter Abend, Jugendgottesdienste, Erntedankaltar legen und vieles mehr. Einmal im Jahr packen wir unsere sieben Sachen und gehen auf Wanderschaft mit interessanten Zielen. Unser meist 4-tägiger Jahresausflug ist das Highlight im Jahreskalender! Außerdem gibt es hin und wieder ein lustiges Hüttenwochenende!

Kurz gesagt: Bei uns gibt es keine Langeweile, dafür aber jede Menge Spaß und Action!

Kontakt

Vors. Christoph Huber
Littweg 28, 77740 Bad Peterstal-Griesbach Telefon: 07806/8067 christoph.huber2@gmx.de

Weitere Infos unter:
Link in diesem Fenster öffnen.http://www.badpeterstal.kljb-freiburg.de